Barneybees Maine Coon
Home
News
Über uns
Katzen
Kater
Kitten
Planung
Youngster
Kastraten
Galerie
In Memory
Infos A-Z
Links
Kontakt

Unsere aktuellen News



                                                    


26.09.12 Da lässt es sich einer gut gehen ;-)



Ein richtig schönes "Fellmonster" ist aus Klein-Barney geworden und das er sich sauwohl fühlt braucht man ja wohl nicht zu erwähnen! ;-)

 

 





02.07.12 Die ersten Fotos sind auf der Kittenseite!



Es sind drei Mädchen und ein Junge. Alle entwickeln sich prächtig.....


02.06.2012 Wir haben Kitten!



Nightingale hat vier zauberhafte Babies  bekommen! In Kürze mehr... 


20.05.12 Unser Mr. Winterbottom of Sahra Namir wird heute 2 Jahre alt!




22.04.2012 Ausstellung vom IRCC in Bielefeld



Mrs. Jingels hat Best in Show gemacht!

 

Ich bin so stolz auf meine "Maus"!




22.01.12 Unsere Larri hat heute Geburtstag!






20.01.12 Mrs. Jingels 4. Geburtstag!





Wenn doch nur Becky und Bounty auch noch bei uns wären! Die beiden fehlen uns so sehr...


19.01.12 "Papa" Barney`s 7. Geburtstag!






07.01.2012 Omchen`s 10. Geburtstag !






31.12.11



Es war für uns ein trauriges Jahr, der Verlust von Becky ist sehr schwer zu ertragen. Sie fehlt einfach zu sehr! Jeder Besucher bemerkt die große Lücke die sie hinterlassen hat. Erst im vorigen Jahr mussten wir ihre Schwester Bounty beerdigen..

Nachdem wir mit der Zucht eigentlich ganz aufhören wollten, haben wir uns nun doch dazu entschlossen, dass unsere Mrs. Jingels Kitten bekommen soll.

 

 

 




Das war so typisch für unsere Becky. Der Frühstückstisch ist gedeckt und sie ist die erste, die dran sitzt ;-)

06.11.2011 Unsere Becky ist tot ...



 

 Der Schmerz über deinen sinnlosen viel zu frühen Tod ist unbeschreiblich groß...

 

 


22.01.2011 Happy Birthday Larri!



Nun ist unsere Larri auch schon 4 Jahre alt geworden!

 

 


20.01.2011 Happy Birthday Mrs. Jingels und Becky!



Eigentlich wären es ja drei Geburtstagskinder gewesen und es tut immer noch so weh, wenn ich an Bounty denke.

Auf diesem Wege liebe Geburtstagsgrüße an die schöne Pearly!

 

 


19.01.2011 Happy Birthday Barney!



Nun ist unser Barney schon 6 Jahre alt geworden, wie schnell die Zeit doch vergeht...

 

 

 


07.01.2011 Happy Birthday Mabel!



Da hatten wir doch glatt den Geburtstag von unserem Mabelchen vergessen! Die Dame ist nun auch schon 9 Jahre alt geworden.

 

 


12.09.2010 Ein trauriger Tag...



Heute ist unsere Bounty über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie starb innerhalb von nur vier Tagen an einer Pleurablätterentzündung. Noch ist es für uns unbegreiflich, sie war doch noch so jung...und es ging alles so schnell.

 

 




Sie ist für mich immer mein "Baby" geblieben und ich werde es vermissen, dass sie nicht mehr ihre Vorderbeine um meinen Hals legt, um mit mir ausgiebig zu schmusen...


Wir sind umgezogen!



Nun ist es endlich soweit! Wir sind in unser neues Zuhause gezogen. Das letzte halbe Jahr war sehr arbeitsreich, aber es hat sich gelohnt;-)  Ein wahres Schmuckstück, am Rande eines Naturschutzgebietes und mit sehr großem Garten ist jetzt unser neues Zuhause. Nach der Eingewöhnungszeit werden wohl auch die Katzen begeistert sein!

Bald mehr...

 

 


24.06.10 FireFlower wurde heute kastriert.




02.03.2010 Happy Birthday FireFlower!



 Nun ist sie auch schon 4 Jahre alt!

 

 


09.01.2010 Vor ein paar Tagen mussten wir Pussy mit 20 Jahren über den Regenbogen gehen lassen.



Als wir bemerkten, dass Pussy an Gewicht verliert, hat es gerade mal knapp sechs Wochen gedauert, bis wir sie wegen dem Krebs im Kopf gehen lassen mussten. Es war so schön, wie sie unsere Coonies im Griff hatte und sie fehlt uns! Irgendwie meint man immer noch, sie kommt mit ihrem schon etwas steifen Gang um die Ecke....

 


03.01.2010 Vor genau einer Woche ist unsere Cohiba ausgezogen!



Schweren Herzens mussten wir unsere Cohiba ziehen lassen. Als zukünftige Zuchtkatze geplant, machte uns die Maus einen dicken Strich durch die Planung. Sie markierte stark und obendrauf gab es zwischen ihr und unserer Mabel einen regelrechten Hass. Nach der Kastration stellte sie zwar das markieren ein, aber der Katzenkrieg mit Mabel blieb. Ein riesiges "Dankeschön" an Sylvia und Familie, dass sie bei euch leben darf!

P.S. Ich komme auch nicht jeden Tag nach der Arbeit vorbei, um euch zu besuchen;-)




03.10.09 Happy Birthday Tiger und Lilly !




25.08.08 Wir gratulieren Mr. Cooper, Barney, Frida, Carlotta und Cohiba zum 1. Geburtstag !!!




01.08.09 Best in Show für Ashley !!!



Auf der Ausstellung des 1.ITAVC in Hamm bekamen Cohiba, Bounty, County und Ashley ihre Punkte. Ganz besonders stolz sind wir auf Ashley und gratulieren Janine zu diesem erfolgreichen Prachtkater!

 




05.07.09 Wir gratulieren Ashley, Counti und Chester zum 2. Geburtstag !!!




27.03.09 Happy Birthday Eliza !!!



Heute ist unsere "Elli"  2 Jahre alt geworden.

 

 


02.03.09 Happy Birthday Fire !



Unsere Fire ist heute auch schon 3 Jahre alt geworden! Sie ist der Grund, weswegen es bei uns Sonntags immer frische Croissants gibt! Man kann einfach nicht in ihre enttäuschten Augen sehen, wenn sie Sonntags keine "Croissantskrümel" beim Frühstück bekommt;-))

 

 


27.02.09



Heute ist unsere liebe Larri kastriert worden. Wie gerne hätte wir von ihr noch weitere Kitten gehabt, aber es sollte nicht sein. Sie wird uns weiterhin als "Tante/bzw. demnächst Oma Larri" bei der Kittenaufzucht zur Seite stehen, sie ist auch in der Rolle ein absolute Wucht;-)

 

 


14.02.09 Ausstellung Essen 1. ITAVC



Unsere schönen Mädchen Bounty und Mrs. Jingels haben ihre nächsten CAC Punkte bekommen und obendrauf gab es für Bounty noch "Best Variety"! Auch unser jüngstes Küken "Lady Cohiba" durfte ihren ersten Pokal mit nach Hause nehmen. Sie machte nämlich "Best in Show" !!!

In der Kastraten Klasse haben Count Alucard und Lord Ashley jetzt ihren ersten Titel erreicht! Herzlichen Glückwunsch an Katzenmama Janine!

 

 


12.02.09



Das Geschwisterpaar Tiger und Lilly, unser absolutes "Dreamteam", ist in ihr  neues Zuhause gezogen! Ab jetzt heissen sie Spirit und Jinni ! Wir sind überglücklich, dass unsere Lieblinge die wir mit der Flasche großgezogen haben, zusammengeblieben sind. Auch wenn das ursprünglich ja nicht geplant war. ;-) Aber die kleine Lilly meinte beim zweiten "Besuchstermin", ihr Bruder könne doch nicht ohne sie zu zwei fremden Katzen ziehen und hat sich dann mächtig ins Zeug gelegt, unter Einsatz ihres ganzen weiblichen Charmes. ;-))  


22.01.09 Unsere Larri wird heute 2 Jahre alt !



Was würden wir nur ohne unsere Schmusebacke Larri machen;-)  Mit ihren stattlichen 6.3 kg ist es schon nicht mehr so einfach, wenn sie es sich auf dem Schoß gemütlich machen will ;-)




20.01.09 Heute werden die wunderschönen Töchter von Larissa schon 1 Jahr alt !



Alle vier haben sich zu wunderschönen jungen Damen entwickelt und wir sind mächtig stolz !







19.01.09 Unser Barney wird heute 4 Jahre alt!



Kaum zu glauben, aber unser Barney ist nun schon 4 Jahre alt! Happy Birthday mein Junge ;-) 




07.01.2009 Die Zuckerschnute und Diva "Mabel" wird heute 7 Jahre alt ! HAPPY BIRTHDAY !!!






04.01.09 Neue Fotos von Signora Carlotta auf der Kittenseite !



Die wunderschöne Carlotta wartet immer noch auf " ihre "  neuen Katzeneltern!

Hier mal ein paar andere Fotos ;-)






26.12.08 Neue Fotos von Signora Carlotta !



Und von den bereits vergebenen Babies Tiger und Lilly !

 

 


09.12.08 Die ersten Fotos der kleinen Auswanderer!



Aus unserem "Captain Cool" ist ein (kleiner) Barney geworden ;-) 

Er und Mr. Cooper fühlen sich jeweils in ihrem neuen Zuhause bereits richtig wohl !!!





23.11.08



Neue Kittenfotos von A* Christoma`s Elizas und DK* Coonation`s  FireFlower sind online ! Zu bewundern auf der Kittenseite.

 

 Und hier noch ein erstes Winterfoto mit unseren Damen ;-)

 




15.11.08 Neue Kittenfotos !



Alle "Firekitten" haben sich fantastisch entwickelt und leider kann man ja nicht alle selbst behalten;-)




02.11.08



Heute sind endlich die ersten Fotos von Elizas Babies auf der HP !

Da unsere Elli leider keine Milch bekommen hat, haben wir die beiden Fellnasen mit der Flasche aufgezogen! Das schönste für die Beiden war aber wohl trotzdem bei Mama Elli ganz geborgen zu "nuckeln". Elli hat sich zu einer ganz tollen Mama entwickelt und passt super auf ihre Babies auf!

 

Hier der junge Doc Tiger, ist er nicht herzallerliebst?!




01.11.08 Ausstellung Hameln des HCK



Unsere "Youngsters" Mrs. Jingels und Bounty starteten erstmals in der offenen Klasse.  Beide bekamen ihren ersten CAC Punkt und Bounty  noch

"Best Variety"!

Beide Mädchen sind von unserer wunderschönen Larissa!

 

Und wir freuen uns ganz besonders mit Janine die zwei Söhne von Fire mitgenommen hat, Counti und Ashley. Beide bekamen ihren CAP Punkt und Ashley wurde nom. für "Best in Show"!

An dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank an Janine für den leckeren Geburtstagskuchen und ihrer ganzen Familie, die Kaffee und Kuchen auch noch gebracht haben!;-)

 

Und wir haben uns riesig gefreut über den Besuch von unseren zukünftigen "Katzeneltern" von Captain Cool und den gestandenen "Katzeneltern" von Black Pearl !

 


12.10.08 Neue Kittenfotos!



Die Babies von Fire entwickeln sich ganz fantastisch! Mama Fire hat die Erziehung mal wieder voll im Griff ;-))  OK, Carlotta hatte bei diesem Foto wohl wichtigeres zu tun ;-)




03.10.08 Unsere Elli hat ihre ersten Kitten bekommen!



Und noch eine "Supermama" in unserer Runde. Auch auf unsere Elli sind wir sehr stolz! Sie hat sich auch noch einen besonderen Tag für ihre Babies ausgesucht und wir mussten deswegen ein wenig warten;-))

Die ersten Bilder von den Fellnasen gibt es in drei Wochen!


22.09.08 Neue Fotos der Kitten mit vier Wochen!



Die kleinen Fellnasen entwickeln sich prächtig und machen ihren Laufstall "unsicher" ;-)  Dieser ist allerdings bald sowieso wegen "Überfüllung" geschlossen, da sich die Teenies und "Tante Larri" dort auch äußerst wohl fühlen ;-))






17.09.08 Neue Kittenbilder mit drei Wochen



Und ein "Gruppenfoto" von der schönen Bande ;-)

Fire und den Babies geht es gut! Jetzt ist die Wurfkiste allerdings nicht mehr ausbruchsicher;-)

Unsere Larri geht jetzt auch schon mal Babies putzen und die  Teenager lauern vor der Wurfkiste wie vor einem Mauseloch. Nur sobald ein Zwerg herausschaut suchen sie das Weite ;-) Sogar "Oma" Mabel schaut in die Wurfkiste und hat gar nichts mehr zu meckern;-)

Wir haben sehr viel Freude an unserer ganzen Katzencrew !!!

 

 




07.09.08 Es wurde allerhöchste Zeit ;-)



Unsere Elli ist von der Youngster Seite auf die "erwachsenen" Katzenseite umgezogen ;-)

 

Denn unsere Elli ist alt genug und erwartet im Oktober ihren ersten Wurf von unserem Barney!

 




07.09.08 Erste Kittenbilder mit 13 Tagen sind online!




25.08.08



Fire hat ihre Babies bekommen! Sie hat uns 2 Stunden bevor es los ging, die anstehende Geburt "angekündigt". Dann sind wir beide die ganze Zeit wehenfördernd herumgelaufen (war Fires Vorgabe, ich bin nur hintergelaufen) und kurz bevor es soweit war, ist sie ganz von alleine in die Wurfkiste gegangen. Mehr als meine Anwesenheit bei der Geburt war nicht nötig, sie hat alles Bilderbuchmäßig ganz alleine gemeistert. Wir sind ganz stolz auf unsere Fire!

 

 

 


02.08.08 Ausstellung des 1.ITAVC in Hamm



Gleich vier "Barneybees" waren mit !

Lord Ashley und Count Alucard in ihrer neuen Rolle als Kastraten;-)

Beide bekamen ihren ersten CACP Punkt und Lord Ashley wurde für Best in Show nominiert und erreicht beim Ringrichten den 4. Platz!

Unsere "kleinen" Mädchen, Bounty und Mrs. Jingels holten sich auch ihre CACJ Punkte und alle beide wurden nominiert für BIS !

Bounty holte sich noch zusätzlich ein "Best Variety" !

 

 


21.07.08 Wir erwarten im August Kitten von FireFlower!



Es hat geklappt!! In einigen Wochen gibt es bei uns wieder Kitten!

 

 


05.07.08



Wir wünschen Ashley, Counti und Chester alles Gute zum 1.Geburtstag!!!

Die Geburtstagstorte von "Frauchen" Janine war der Hammer! (und lecker)

siehe Foto ;-)  und Chester im "fernen" Malente hier mit seinem

Geburtstagsgeschenk zu sehen: Ähm, kleine Anmerkung: das kann man nicht essen!!!





07.06.08 Ausstellung des BEC e.V. in Hamburg



Unsere Elli hat jetzt ihren Championtitel!

 

Count Alucard unterlag diesmal seiner Konkurrenz.

 

Bounty und Mrs. Jingels waren beide nom. für Best in Show!

 

Mrs. Jingels machte Rassesieg!

 

Unsere beiden "Youngstars" Bounty und Mrs. Jingels haben ihre erste Ausstellung ganz locker genommen;-)

 

Und ein ganz herzliches Dankeschön an das Personal von Chester

(Sir Archibald), das uns auf der Ausstellung besucht hat und mit leckeren Fischbrötchen und gekühlten Getränken versorgt hat!!! ;-)

 




Bounty einen Tag nach der Ausstellung im Garten!

29.04.08 Black Pearl ist ausgezogen!



Wir haben unsere Pearly in ihr neues Zuhause gebracht. So wie es aussieht, wird sie dort die Prinzessin sein ;-) Ihre neuen Spielgefährten sind zwei schöne BKH-Kater, die sie mit Sicherheit ganz schön auf Trab bringen wird ;-) Uns fehlt jetzt eine wahre "Schoßkatze", aber wir freuen uns, dass Pearly eine so tolle Familie gefunden hat!!!




12.04.08



Aktuelle Kittenfotos sind online und in der Galerie gibts Kuschelfotos ;-) 

 

 


11.04.08



Unter Youngster ein neues Foto von unserer Elli. Mit prächtiger Mähne und einer Mega breiten Schnauze!

 


27.03.08 Happy Birthday Elli!



Unsere Christomas Eliza ist heute 1 Jahr alt geworden!

 




09.03.08 Neue Kittenfotos und eine Namensänderung!



Aus unserer Buffy ist nun Mrs. Jingels geworden! Der Name passt einfach viel besser zu der süßen Maus ;-)

 

 


02.03.08 Neue Kittenfotos mit 6 Wochen!




02.03.08 Happy Birthday Fire!!!



Unsere Fire ist heute zwei Jahre alt geworden.




24.02.08 Unsere Kitten entwickeln sich prächtig!



Das Mädchen-Quartett ist kaum zu bändigen ;-))

 

Unsere Becky hat uns schon gezeigt, dass der Laufstall nicht "ausbruchsicher" genug ist! Und was die eine vormacht, machen die anderen natürlich sofort nach ;-)

 

Allerdings hat Larri jetzt die Unterstützung der ganzen Katzenriege. Fire putzt fleißig mit und Elli zeigt Ihnen wie man möglichst wild tobt! Und selbst Papa Barney ist diesmal mit dabei und erträgt geduldig die kleinen Mäuse, wenn sie sich auf ihn stürzen. Und unsere Mabel zeigt den Kleinen, dass es auch Katzen gibt die fauchen! Sie stößt dabei allerdings auf unerschrockene Katzenkinder, die dann eben zurückfauchen ;-)

 

Neue Einzelfotos folgen!


23.02.08 Ausstellung des 1.ITAVC in Essen



Wir sind mächtig stolz auf Barneybees Count Alucard aus unserem A-Wurf!

 

Er erreichte erneut "BEST IN SHOW" !!! 

 

"Counti" ist einfach eine Wucht! Er hat sich zu einem stattlichen Kater entwickelt, der nicht nur eine unheimliche Ähnlichkeit mit seinem Papa hat, sondern anscheinend auch erfolgsmäßig das Zeug dazu hat, in dessen Fußstapfen zu treten.

Auch unsere Christoma`s Eliza, gerade erst in der offenen Klasse gestartet, bekam auf der Ausstellung ihre ersten zwei CAC Punkte!

 




12.02.08 Mit etwas Verspätung sind nun die ersten Fotos der Kitten zu sehen!



Unser Mädchen-Quartett ist jetzt schon munter im Laufstall unterwegs. Geschlafen wird immer ganz eng aneinandergekuschelt und am liebsten noch bei Mama Larri. Nur wenn das Fläschchen kommt, dann hört die Geschwisterliebe auf ;-)

 

Unserer Larri geht es wieder richtig gut und es ist einfach ein wunderschöner Anblick, wenn sie vollkommen übermütig mit ihren Töchtern spielt oder die Kleinen ziemlich resolut durch die "Waschstraße" schickt ;-)

 

Wir sind einfach überglücklich!!!!


Am 20.01.08 war es soweit....



Unsere Larri hat fünf wunderhübsche kleine Fellnasen auf die Welt gebracht. Die letzten beiden mussten per Kaiserschnitt geholt werden. Leider haben wir eines unserer "Kaiserschnittkinder", einen Kater, nach nur einer Woche verloren. Und unser zweites "Kaiserschnittkind" , unsere blue torbie, wird möglicherweise in ihrem Leben mit nur einem Auge zurechtkommen müssen.

 

Wir sind vor allem überglücklich, dass wir unsere Larri noch haben. Die tapfere Maus musste viele Tage um ihr Leben kämpfen und  teilweise stationär behandelt werden. Deswegen wird es der einzige Wurf von unserer Larri bleiben. Was sie durchmachen musste und teilweise noch durchstehen muss, wünscht man niemandem.

 

Namen und Fotos waren in dieser Zeit für uns etwas vollkommen unwichtiges, aber am nächsten Wochenende werden alle (auch mit Namen) zu bewundern sein ;-))

 


22.01.08 Happy Birthday Larissa!



Unsere wunderschöne Larri wird heute 1 Jahr alt!

 

 

 


19.01.08 Happy Birthday Barney!!!





Unser World Champion Barney wird heute 3 Jahre alt. Und wir wissen zu schätzen, was wir an ihm haben. Er ist so ein gutmütiger Tropf, er markiert nicht, und zu seinen Mädchen ist er ein ganz lieber Kater!

Und passend zu seinem Geburtstag haben wir gestern erfahren, dass er auch im zweiten Gentest (Mutation 2 MYBPC3) "negativ" ist!

 


07.01.08 Happy Birthday Mabel !!!!



Unsere süße Zuckerschnute wird heute 6 Jahre alt! Sie hat uns alle bestens im Griff! Ihr wird sozusagen jeder Wunsch von den Augen "abgelesen"  ;-))




06.01.08 Weil es sich so viele gewünscht haben...



Ein Foto von unserer werdenden "Mama Larissa" in der Galerie!

 

 

 


16.12.07 Barney und Larissa haben sich nicht an unsere Planung gehalten ;-)



  Ganz heimlich haben Barney und Larissa die Kittenplanung in die eigenen "Pfoten" genommen! Jetzt dürfen wir uns früher als geplant über kleine Fellnasen aus dieser Verpaarung freuen! Wir erwarten  gegen Ende Januar ganz besonders große Kitten!!!

 

At the end of January we will get Kitten from Barney & Larissa! From this mating we expect really huge kitten!

 

 


17.11.07 Ausstellung des IRCC e.V. in Dortmund



Unsere wunderschöne Larrissa hat ihren ersten Titel. Sie ist jetzt ein Champion!

Und unser "Silberfisch" Eliza darf sich Jugendchampion nennen!

 


27.10.2007 Ausstellung des HKC e.V. in Hameln



Es war schon eine kleine Sensation, die Ausstellung in Hameln:

 

Die erste Ausstellung für Count Alucard, und sofort der Durchmarsch über Best Variety zum Best in Show !

Da darf sich der Sieger doch ein wenig ausruhen bis zur nächsten Show?!

 

Unten der strahlende Sieger mit Bruder Lord Ashley und Janine!





30.09.2007 Neue Bilder mit 12 Wochen sind online!



Nun dauert es nicht mehr lange, und unsere Rasselbande wird ausziehen. Den Anfang macht am nächsten Wochenende unser Sir Archibald!

Aus ihm wird dann "Chester" .  Er wird schon sehnsüchtig erwartet, von seinen zukünftigen "Zieheltern" und der vorhandenen Katzencrew.

 

 


09.09.07 Unsere Youngsters entwickeln sich prächtig!



Larissa lehrt inzwischen die Kater das Fürchten ;-) Mit knapp 7,5 Monaten wiegt sie jetzt 4,7 kg ! Und was würden wir nur ohne ihre "Schmuseattacken" machen ;-))

Und unsere Elli? Sie ist so eine liebe Katze! Nur wenn es um das Nassfutter geht, kennt sie keine Freunde mehr. Da hat sogar unser Barney Respekt vor ihr !!!

 


11.08.07 Ausstellung des 1.ITAVC in Hamm



Unsere beiden Youngster haben ihre erste Ausstellung mit Bravour gemeistert.

 

Eliza war von Anfang an so cool, als wenn sie nie etwas anderes machen würde und sie hat ihre ersten beiden KCAC Punkte bekommen.

 

Larissa war anfangs etwas zurückhaltender, aber dann war auch sie die Ruhe selbst. Tja, und dann startete sie durch: Bekam gegen Konkurrenz ihren Punkt, wurde nominiert für Best in Show und bekam dann auch Best in Show! Und dann das Highlight: Larissa gewann das "Best  of  Best" , die beste Maine Coon der Ausstellung!

 





11.08.07 Die erste Ausstellung mit Larissa und Eliza!



Nach dem ersten Bad ist erst einmal soviel klar: Eliza lässt sich ganz unkompliziert baden, sie liebt eben das Wasser ;-)

Dafür hält Larissa mehr von dem Haarfön;-)

Man kann eben nicht alles auf einmal haben ;-))


05.08.07 Neue Fotos auf der Kittenseite!



Hier die "Patentanten" der kleinen Raufbolde, unsere "Youngstars" Larri und Elli! 

Larri ist ganz oft im Laufstall bei den Jungs anzutreffen. Mit ihr können sie richtig toben. Und manchmal,wenn sie frisch aus Mamas "Waschstraße" kommen, laufen sie bei Larri in die nächste ;-))

 

 





29.07.07 Fotos mit drei Wochen sind auf der Kittenseite! Die kleinen Raufbolde entwickeln sich prächtig!





Die Kitten sind mittlerweile mit ihrer Wurfkiste in ihren Riesen-Laufstall umgezogen. Und auf dem Foto belohnt Barney seine Fire mit einem Küsschen, weil sie die Babies so toll versorgt!!!

 

 


21.07.07 Neue Fotos bei den Kitten und unserem "Wiener Mädel" Eliza!





In der Wurfkiste geht es lustig zu, wie man sehen kann ;-)


Die ersten Einzelfotos mit
12 Tagen sind online! 17.07.07



Früher als angekündigt!

We proudly present: Die ersten "Starportraits" unserer supersüßen Fellnasen.

 

 Hier noch mal in der Wurfkiste!

 

 

 

 



Wir sind uns einig geworden! Die Namen für die Kitten von Barney und Fire sind vergeben.



Es ist ein richtig "adeliger" Wurf geworden;-)  Zu sehen unter Kitten/Würfe!

 

 


Sie sind da!!!



Am 05.07.07 sind nun die ersten Kitten von Barney und Fire geboren. Fire hat alles ganz toll gemacht und ist eine sehr fürsorgliche Mama! Alle sind wohlauf.

 

Die ersten Einzelfotos wird es ca. mit 2 Wochen geben.

 

 


Jetzt haben wir eine echte "Wienerin" ! Mehr unter Youngster am 01.07.07




Viele neue Fotos unserer Fellnasen in der Galerie!!




Und weil sie sooo schön aussieht, gibt es von Fire noch ein Foto ;-)) in der Galerie! 24.06.07



Die Zeit vergeht so schnell ! Ich darf jetzt bei Fire täglich die Bewegungen der Babies an ihrem Bauch spüren. Und da ist manchmal ganz schön viel Bewegung drin!

 

 


Ein Foto der werdenden Mama ist in der Galerie! 12.06.07




Unser erster Nachwuchs kündigt sich an!!!



Barney of Ashby und Coonation´s FireFlowers werden Eltern !!!

Meine Tierärztin hat uns bestätigt: Unsere Fire ist tatsächlich trächtig!!! Wir freuen uns riesig auf die kleinen Fellnasen von den beiden.

 

Wir erwarten die Kitten um den 08.07.07

 

 





Sie ist da !!!



Wer? Unser Neuzugang "Larissa of Beauty Wizards"

Eine typvolle Katze in black tortie / white! Und so, wie es derzeit aussieht,  hat sie auch noch das "smoke" von ihrer Mutter mitbekommen... Also alles, was das Herz begehrt, in einer Katze!!!

 

Demnächst unter Youngsters in ihrer ganzen "Schönheit" zu bewundern!

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack ....

 

 




Barney of Ashby ist World Champion!!!!



Nach vielen erfolgreichen  Ausstellungen hat Barney es geschafft, er ist World Champion geworden. Zuhause war er das schon immer ;-))

 

 




Ausstellung des IRCC in Rheda-Wiedenbrück am 21./22.04.07



Es war ein tolles Ausstellungswochenende! Da es für uns ja ein "Heimspiel" war, sind wir an beiden Tagen dort gewesen.

 

Unsere Fire hat ihre Europa Ch. Punkte bekommen und Barney war einmal mehr wieder sehr erfolgreich!

 

Der Samstag war sein Tag! Ausser seinem Punkt bekam er noch Best Variety,  wurde nominiert und machte anschliessend auch noch Best in Show!!!

 

Im Eur. Ring belegte er am Samstag den 2. Platz!

 

Wir sind so stolz auf diesen tollen Kater!

 

 

 


Ausstellung des FCC in Iserlohn-Letmathe am 17.03.07



Barney und auch Fire haben an diesem Samstag wieder einmal "gepunktet".

 

 


Wir waren bei Dr. Tobias in Hannover!



Barney, Fire und auch Mabel waren am 05.03.07 bei Dr. Tobias  zum HCM schallen.

 

Das erfreuliche Ergebnis: Bei allen drei Katzen "negativ" !!!

 

Am nächsten Tag gab es dann noch einen gründlichen "Rundumcheck" bei

unserer Tierärztin, Frau Dr. Eustermann.

 

Dort erhielten sie ihre "TÜV" Plakette. ;-))

 

Jetzt könnten die beiden Hauptakteure eigentlich loslegen ;-))  Allerdings stehen vorher noch zwei Ausstellungen in der Planung, aber dann...

 

 

 


Ausstellung des KFG in Langen am 04.03.07



Die Ausstellung war einfach toll, wirklich sehr gut organisiert! Großes Lob an diesen Verein!

 

Fire trägt jetzt den Titel  " Internationaler Champion".

 

Und Barney hat durch die Doppelbewertung zwei Interkontinentale Punkte bekommen!! Das heisst, er ist kurz davor World Champion zu werden! Er bekam auch noch ein "Best Variety" und wurde nominiert für Best in Show! Worüber ich mich diesmal ganz besonders freue, weil es eine so große Ausstellung war!

 

 

 


HAPPY BIRTHDAY FireFlower!!!





 

Heute am 02.03.07 ist das jüngste "Familienmitglied"  1 Jahr alt geworden! Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass unser "Küken" in ein paar Monaten Mama werden soll ;o) 

 

 


Ausstellung des Deutsche Edelkatze e.V. in Gelsenkirchen am 24.02.07




 

Meine beiden "Supermäuse" haben auf der Ausstellung ihre Punkte bekommen und Barney noch ein bisschen mehr ;-)

 

Er bekam den "Rassesieg", anschliessend machte er "Best in Show" und "Best of Best" !!!  Von allen Katzen der Ausstellung belegte er den 3. Platz !

 

 

 

 

 


Ausstellung des 1. ITAVC in Essen am 10.02.07



Fire ist auf dieser Ausstellung Champion geworden!!! Glückwunsch meine kleine süße Maus;-)) Und den ersten Punkt für den nächsten Titel hat sie auch schon bekommen.

 

Auch Barney hat wieder einen World Champion Punkt bekommen! Und er wurde nominiert für Best in Show!

 

Auch beim Ringrichten im W-F-U Ring (sie haben sich dabei gegenseitig Konkurrenz gemacht) sind meine beiden Superfellnasen unter den 10 Besten gewesen!

 

Barney ist auf dem 8. Platz und Fire auf dem 4. Platz gelandet !!!

 

 

 

 


"Die Unzertrennlichen"







 

 

Zur großen Freude der Katzen hat es einen neuen Kratzbaum gegeben. Allerdings hat der einen "Haken":  Es gibt nur eine einzige Hängematte!!

 

Aber mit etwas gutem Willen lässt sich auch dieses Problem lösen, wie man hier sehen kann.

 

 


Ausstellung des DRKV e.V. Köln Rennbahn am 21.01.07



Barney hat sich bei dieser Ausstellung erfolgreich auf den Weg gemacht, World Champion zu werden! Er hat seine ersten beiden Punkte dafür bekommen und zu meiner großen Freude mal wieder ein "Best Variety" !!!

 

Fire ist auf dieser Ausstellung gegen starke  Konkurrenz zwar nicht auf dem letzten Platz gelandet, aber es hat nur für die "Silbermedaille" gereicht ;-)) Meine süße Maus hat ein V2 bekommen.

 

 

 

 


Happy Birthday Barney!!!



Und schon wieder gibt es eine große Geburtstagsparty !  ;-)  Heute am 19.01.07 ist Barney 2 Jahre alt geworden.

Für ihn gibt es extra viele Leckerlies!

 

 


Ausstellung des VDKEV in Köln am 14.01.07



Barney hat es geschafft, er ist jetzt Gr. Eur. Ch. !!! 

Ausserdem hat er auf der Ausstellung ein "Best Variety" bekommen und wurde nominiert für BIS!

 

Auch meine süße Fire hat ihre ersten beiden CAC Punkte bekommen.

 

 





HAPPY BIRTHDAY Mabel !!!





 

 

Heute am 07.01.07 ist meine Große 5 Jahre alt geworden. Es gab zwar keine Torte, aber eine Extra-Portion von Ihrem Lieblingsfutter ;-))

 

 


Neujahrstag 2007



 Geschafft!!

 

Die Weihnachtszeit ist "überstanden" ;-))  Der Verlust beschränkt sich auf drei Weihnachtskugeln (wobei Barney einmal auf frischer Tat von mir ertappt wurde), und der Christbaumständer wurde von den Mädels ausgiebig auf Standfestigkeit getestet. Unser Weihnachtsbaum hat allen Kletteraktionen von Fíre standgehalten - sogar die Kletterkünste von Mabel konnten ihm nichts anhaben!!! Und das will bei Mabel`s "King Size"- Format schon was heißen!

 

 


Ausstellungen 2007



Für das Jahr 2007 sind noch einige Ausstellungsbesuche geplant, bevor Fire und Barney endlich für Nachwuchs sorgen dürfen ;-) 

 

 


Ausstellung vom Hannoverschen Katzen-Club e.V. in Hameln am 28.10.06



Auch auf dieser Ausstellung hat Fire wiedereinmal ein V1 bekommen!

 

Und auch Barney ist mit einem weiteren GCACE Punkt dem Gr. Europa Champion Titel wieder ein Stück näher gekommen.

 

 


Ausstellung des RKV in NRW in Welver am 16.09.06



Barney hat wieder einen GCACE Punkt bekommen und wurde nominiert für Best in Show. Das Rennen machte allerdings dann eine Norwegische Waldkatze ;-)

 

Auch Fire hat einen CACJ Punkt bekommen und wurde ebenfalls nominiert für Best in Show. Hier gewann dann eine Heilige Birma den Pokal ;-)

 

 


Ausstellung des 1. ITAVC in Hamm am 26.08.06



FireFlower hat im WFU-Ringrichten den 1. Platz belegt !!!

Einen V1 Punkt hat sie auch bekommen. Der andere Punkt ging an die Konkurrenz, die es natürlich auch gab!

 

Ich bin mächtig stolz auf meine "Kleine".

 

Barney hat im WFU-Ringrichten den 4. Platz belegt und auch seinen ersten GCACE Punkt bekommen. Er ist jetzt auf dem Weg Großer Europa Champion zu werden.

 

 


Ausstellung des 1.DEKZV in Kaunitz am 20.08.06



FireFlower hat ihr erstes  V1 bekommen!

 

Barney seinen CAC Punkt  ;-)

Da es unsere ersten Ausstellung bei der FIFE war, "darf" er dort ja wieder ganz von vorne anfangen.

 

 


18.08.06 "Katzenbaden" angesagt.



Großer Bahnhof !!!

 

Janne, FireFlowers Züchterin, kommt extra aus Dänemark, um mit mir meine Katzen zu baden für die FIFE- Ausstellung am Wochenende! Sie hat natürlich Verstärkung in Form von zwei Katzen, eine davon FireFlowers Mama, mitgebracht.

 

Meine Katzen haben ihr erstes "Vollbad in drei Gängen" genossen.  Der eine mehr, die andere weniger ;-))

 


Free counter and web stats