Barneybees Maine Coon
Home
News
Über uns
Katzen
Kater
Kitten
Planung
Youngster
Kastraten
Galerie
In Memory
Infos A-Z
Links
Kontakt

Kitten von...






Gr. Int. Ch. Coonation´s FireFlower
black cl. torbie / white
trägt Verdünnung u. Nonagouti



World Ch. Barney of Ashby
black cl. tabby
trägt Verdünnung u. Nonagouti


Fire ist unser "Danish Dynamite", sehr dynamisch und superlieb zugleich! Mit sehr schön großen und sehr gut gesetzten Ohren und supertollen Lynxtips. Absolut pflegeleichtes Fell mit warmen Farben und klarer Farbverteilung und dabei noch einem hohen Weißanteil. Da bleiben keine Wünsche offen!   Barney ist ein auffallend gutmütiger und ausgeglichener Kater. Er beeindruckt durch seinen kräftigen und sehr muskulösen Körperbau, eine schöne kantige Schnauze und einen XXL-Schwanz. Ausgezeichnete Tabby Zeichnung mit einem wunderbaren warmen Braunton. Ein richtiger Prachtbursche eben! 

Die Kitten sind am 05.07.2007 geboren



Name:  
Geschlecht / Sex  
Farbe / Colour  
Status  
Photos 
Lord
Ashley 
male 
creme tabby cl. 
vergeben / sold 
Sir
Archibald 
male 
red tabby cl. / white 
vergeben / sold 
Count Alucard 
male 
black tabby cl. 
vergeben / sold 

 

 

"FREI" bedeutet: Anfragen sind herzlich willkommen!

 

"OPTION" bedeutet: Es gibt schon diverse Anfragen, doch es ist noch nichts entschieden. Weitere Anfragen sind auch hier herzlich willkommen!

 

"RESERVIERT" bedeutet: Dieses Kitten ist bereits angezahlt, Anfragen nur für den Fall der Aufhebung der Reservierung möglich!

 

"VERGEBEN" bedeutet: Dieses Kitten hat bereits sein neues Zuhause gefunden. Keine Anfragen mehr möglich!


Free counter and web stats