Barneybees Maine Coon
Home
News
Über uns
Katzen
Kater
Kitten
Planung
Youngster
Kastraten
Galerie
In Memory
Infos A-Z
Links
Kontakt

Die Regenbogenbrücke



Diesseits des Himmels beginnt eine Brücke, die Regenbogenbrücke genannt wird. Wenn ein Tier stirbt, das ganz besonders eng mit einem Menschen im Diesseits verbunden war, dann betritt es diese in allen Farben leuchtende Regenbogenbrücke und findet im Jenseits ein Paradies; Wiesen, Hügel, Täler, Wälder - für jeden unserer geliebten Freunde findet sich die richtige Umgebung. Sie laufen und spielen miteinander, ganz unbeschwert. Es gibt Futter, Wasser und reichlich Sonnenschein. Unsere Lieblinge fühlen sich warm und geborgen.

 

Alle Tiere, die alt und / oder krank die Erde verließen, bekommen ihre Jugend und ihre Gesundheit zurück, die verletzten oder verstümmelten Tiere werden wieder stark und vollständig - so, wie wir sie in unserer Erinnerung an die vergangenen glücklichen Tage in unserem Herzen bewahrt haben.

 

Die Tiere sind glücklich und zufrieden - mit Ausnahme einer Kleinigkeit: Jeder von ihnen vermisst jemanden - einen Menschen, den er zurücklassen musste.

 

Und so spielen und toben sie Tag für Tag miteinander - bis plötzlich einer von ihnen innehält und den Blick in die Ferne richtet. Seine glänzenden Augen werden wachsam, der Körper beginnt zu beben. Dann löst er sich plötzlich von der Gruppe, fliegt über das grüne Gras, wird schneller und schneller. Er hat DICH entdeckt, und wenn ihr euch trefft, feiert ihr ein glückliches Wiedersehen und wisst, dass nichts mehr euch wieder trennen kann. Glücklich küsst ihr euch, Du streichelst wieder und wieder den liebgewonnenen Kopf, schaust tief in diese Augen, die so lange von Deinem Leben getrennt, aber nie aus Deinem Herzen verschwunden waren.

 

 

Und dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke ...

 

 

 

 


Meine allerliebste Becky...





geb. 20.01.2008
gest. 05.11.2011



Unsere Becky auf ganz tragische Weise ums Leben gekommen. Warum bist du nur auf die Straße gelaufen und warum musste ausgerechnet dann auch noch ein viel zu schnell fahrendes Auto kommen? Mit Becky ist das allergrößte Loch in das Katzenrudel gerissen worden. Carlotta, ihre größte Tobe- und Schmusefreundin sucht immer noch nach ihr...ich sehe ihren fragenden Blick... Becky du wirst uns immer fehlen, du immer ausnahmslos freundliche und verschmuste Katze. Bei keinem Frühstück hast du gefehlt und es hat sich auch immer für dich gelohnt.. Jeden Morgen bist du zu mir ins Bett gekommen und hast mit mir gekuschelt, wenn du nicht sowieso schon die ganze Nacht bei uns gewesen bist.. Der Schmerz über deinen sinnlosen viel zu frühen Tod ist unbeschreiblich groß...

 

 

Becky folgte ihrem Freund Chio, der an einem Hirntumor starb, auf den Tag genau nach 5 Wochen...

 

 

 


Meine liebe Bounty....





geb. 20.01.2008 gest. 12.09.2010


Vom ersten Tag an habe ich sie mit der Flasche aufgezogen und um ihr überleben gekämpft, als es plötzlich ganz schlecht aussah...Nun haben wir sie verloren, es ging so schnell, innerhalb von nur vier Tagen, und wir haben keine Chance bekommen sie zu retten... warum? Sie war doch noch so jung! Bounty war für mich etwas ganz besonderes. Ihre Schmuseattacken werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ich musste sie wie ein Baby auf den Arm nehmen und sie legte dann ihre Vorderpfoten um meinen Hals und schmuste ohne Ende... Wenn ich sie absetzen wollte, dann umklammerte sie meinen Hals ganz fest und ich hatte keine Chance sie loszuwerden, wenn dann nur unter großem lautstarken Protest ihrerseits;-)

Mein "großes Baby Bounty" du fehlst mir so! Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten! Es tut mir so leid...hätte ich dich doch rechtzeitig erlösen lassen...

 

 

 

 


Pussy





EKH/BKH Mischling
geb. 1989
gest.06.01.2010


  

In der Zeit, wo sie bei uns war hat Pussy einen großen Platz in unseren Herzen eingenommen. Leider hat der Krebs in ihrem Kopf das Ende bestimmt. Wir werden dich nicht vergessen, du hast uns so viel Freude bereitet!

 

 

 

 


Gizmo






blue smoke Perserkatze
geb. Oktober 1989
gest. 08.03.2005


Wir werden Dich nie vergessen, meine geliebte Gizmo!


Free counter and web stats